Insights | NTT DATA

Alle Insights

STUDIE

NTT DATA Technology Foresight 2025

BLOGBEITRAG

Lernen Sie Ihren neuen IT-Assistenten kennen: Wie GenAI Service-Desks optimiert

SUCCESS STORY

BayernLB: NTT DATA bietet Rundum-Service für Webanwendungen

WORKSHOP

Certified Professional for Requirements Engineering – Foundation Level

BLOGBEITRAG

Sustainable Customer Journey für Automotive – Warum nicht nur der Antrieb grün werden muss

ARTIKEL

Sustainable Claims: Minusgeschäft für Versicherer mit nachhaltiger Schadenregulierung?

SUCCESS STORY

BMW Group Sites – modernste Technik für Top Usability

SUCCESS STORY

Magenta Infos - NTT DATA und Tangity

BLOGBEITRAG

Strategische Entscheidungen in komplexen dynamischen Systemen

BLOGBEITRAG

Agile Strategieumsetzung? Mit Objectives und Key Results (OKR) zur zielgerichteten Organisation

WHITEPAPER

Auswirkungen von strategischen Entscheidungen sind berechenbar

WHITEPAPER

Beyond Prediction – Sustainable Anticipation

SUCCESS STORY

Neustart für das Informationssystem der Stadt Wien

BLOGBEITRAG

Trustworthy AI – kommt jetzt die EU-Verordnung für Künstliche Intelligenz?

BLOGBEITRAG

Multi-ART Management: Herausforderungen im Management verschiedener agiler Organisationseinheiten

BLOGBEITRAG

Requirements-Engineering trifft UX – wie man Kunden begeistert

VIDEO

LEONI und NTT DATA: Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit

VIDEO

NTT DATA ist Pathfinder für Kunden: Wir wechseln für zufriedene Kunden auch gerne den Blickwinkel

BROSCHÜRE

ENSŌ FORESIGHT 2022

WHITEPAPER

Application Lifecycle Management (ALM) for the Software-Defined Vehicle

BLOGBEITRAG

Business Capabilities für Automotive Software Application Lifecycle Management

BLOGBEITRAG

Treiber für Automotive Software Application Lifecycle Management

BLOGBEITRAG

Automotive Software Application Lifecycle Management für ACES (ACES ALM)

BROSCHÜRE

Nelson Hall Leader Blockchain Services

STUDIE

Everest Group PEAK Matrix© for S/4HANA Service Providers 2021

BLOGBEITRAG

DevOps in der Automobilindustrie erfolgreich einführen

BLOGBEITRAG

E-Commerce – die Plattform ist entscheidend für den Erfolg

BLOGBEITRAG

Future Digital Store: Vom Einkaufsbummel zum Shopping-Erlebnis

BLOGBEITRAG

Consumer Centric Transformation: Am Anfang war der Kunde